Am Mittwoch, den 27.04.2022 hat uns unser Nachwuchsschulhund Elliot zum ersten Mal besucht. Wir haben uns erstmal kennengelernt und Elliot durfte an uns schnuppern.

Danach durften wir ihn das erste Mal streicheln. Sein Fell ist so kuschelig weich! Dann haben wir ein paar Spiele im Innenhof mit ihm gemacht. Wir haben seinen Ball geworfen und er hat ihn uns wieder gebracht. Das hat uns großen Spaß gemacht. Frau Feid hat Elliot dann jedes Mal ein Leckerchen gegeben, wenn er uns den Ball wieder gebracht hat. Im Anschluss sind wir eine kleine Runde mit Elliot spazieren gegangen. Jeder von uns durfte einmal mit Frau Feid gemeinsam die Leine halten und Elliot führen. Er ist sehr brav mit uns gegangen und hat alles beschnüffelt. Zum Schluss durften wir Elliot noch einmal streicheln, bevor er wieder nach Hause musste. Das war für Elliot nämlich anstrengend.

Wir freuen uns schon, wenn Elliot das nächste Mal zu uns kommt und sind uns jetzt schon sicher, dass er ein super Schulhund wird.

Kinder aus Jahrgang 2 mit Frau Feid